Navigation überspringenSitemap anzeigen

Friseurin Anita Kraker und das Team hinter hairielle: Wir stellen uns vor!

Ein bestmögliches Service für das Budget unserer Kunden – nur, wenn die Kombination aus Qualität und Preis stimmt, wird der Friseurbesuch mit Freude verbunden. Seit der Eröffnung unseres Friseursalons im Jahr 2019 haben wir schon vielen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Uns war von Beginn an bewusst, dass teuer nicht gleich besser heißt. Daher haben wir uns dazu entschieden, für unsere Kunden ausschließlich hochwertige Produkte zu verwenden, die wir selbst getestet haben und von denen wir überzeugt sind.

Zeit ist ein wichtiger Faktor! Als erfahrene Friseurin und Inhaberin von hairielle nehme ich, Anita Kraker, mir viel Zeit für die Beratung meiner Kunden. Gemeinsam mit meinem fachkundigen, kreativen Team realisiere ich deine individuellen Wünsche von einem passenden Hairstyling.

Friseursalon in Wien: Haare schneiden und färben lassen | hairielle

Bestmögliches Service im Friseursalon in 1020 Wien

Ich, Anita Kraker, bin seit 2006 begeisterte Friseurin. Leidenschaftlich gerne schneide und färbe ich Haare, kreiere moderne Hairstylings und berate Bräute rund um Hochzeitsfrisuren. Als ich meine Lehre in einem bekannten Friseursalon in Wien absolviert habe, wusste ich, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein eigenes Studio zu eröffnen. Da ich mir dank meiner langjährigen Erfahrung als Friseurin ein großes Spektrum an Fachwissen aneignen konnte, habe ich mich 2019 bewusst dazu entschieden, einen eigenen Salon in Wien zu eröffnen.

Mein Team und ich sind wir für dich da. Wir beraten dich gerne unverbindlich. Besuche uns gerne in unserem Studio in Wien-Leopoldstadt!

0650 79 46 841
Zum Seitenanfang