Navigation überspringenSitemap anzeigen

Haarverlängerung mit Echthaar beim Friseur in Wien

Volles Haar, das alle Blicke auf sich zieht – mit einer Haarverlängerung wird es möglich! In unserem Friseurstudio in 1020 Wien kreieren wir einzigartige Looks. Ob Hochsteckfrisuren, Colorationen, Brautfrisuren oder Haarverlängerungen mit Echthaar – wir wissen, worauf es beim Hairstyling ankommt.

Du möchtest voluminöse Haare haben? Fast jede Frau wünscht sich lange, dichte Haare, die ohne aufwendiges Styling einfach offen getragen werden können. Da wir Menschen nun mal verschieden sind, unterscheiden sich auch die Haareigenschaften. Nicht jeder ist mit einer kräftigen Haarmähne gesegnet. Bei den einen wachsen die Haare schneller und bei den anderen brechen sie schon durch das Föhnen ab. Bei hairielle in Wien-Leopoldstadt erhältst du eine kompetente Stilberatung, die darauf abzielt, das perfekte Styling für deine Haare zu finden. Gerne beraten wir dich persönlich rund um das Thema Haarverlängerung – vereinbare einen Termin unter ✆ +43 650 79 46 841.

Friseursalon in Wien: Haare schneiden und färben lassen | hairielle

Haarextensions aus Echthaar voluminöse, dichte und geschmeidige Haare

Du willst dir deinen lang ersehnten Traum von geschmeidigem, dichtem Echthaar endlich erfüllen? Wir ermöglichen dir dein Traumhaar! In unserem Friseursalon in Wien verwenden wir ausschließlich Echthaar für Haarverlängerungen. Dieses beziehen wir von ausgewählten Herstellern unseres Vertrauens. So garantieren wir unseren Kunden beste Qualität zu fairen Preisen. Begonnen bei einer ausführlichen Beratung sprechen wir mit dir über deine individuellen Vorstellungen. Haarfarbe, Haarlänge, Fülle und Pflege – dies sind alles wichtige Kriterien, die einen Einfluss auf die Haarverlängerung haben. Natürlich ist die Typberatung für dich kostenlos – unabhängig davon, ob du dich für oder gegen die Extensions entscheidest.

Die Methoden im Überblick:

  • Tapes
  • Microrings
  • Keratinbondings
  • Weaves
  • ab 40 bis 60 cm

Friseursalon in Wien-Leopoldstadt natürlich schöne Haarverlängerungen einsetzen lassen

Volumen pur – mit feinen Extensions aus Echthaar wird deine natürliche Schönheit unterstrichen. Du möchtest deine Kurzhaarfrisur gegen eine lange Mähne austauschen? In unserem Friseursalon in Wien beraten wir dich zu Echthaar-Extensions, die wir in wenigen Schritten absolut schmerzfrei in dein vorhandenes Haar integrieren.

Ich, deine Friseurin Anita Kraker, kann dir dank meiner langjährigen Erfahrung bestmögliche Ergebnisse garantieren. Der natürliche Look deines Haares wird deine Schönheit noch mehr zur Geltung bringen! Wenn du eine Frage hast, melde dich bei mir und meinem Team.

0650 79 46 841
Zum Seitenanfang